About Us

About Us

 

Live Wild, das sind:

Frank, Nadine und Jari

Lubenice – Cres – Kroatien

 

Immer in der Planung für die nächste Reise!

Immer auf dem Sprung in’s nächste Abenteuer!

Frei nach dem Motto: Money fills your pockets, but adventures fill your soul!

 Seit 2005 gehen wir gemeinsam durch’s Leben (edit: mit Jari erst seit 2017 ;-)). Haben viele Höhen und ebenso viele Tiefen gemeinsam gemeistert und wollen euch hier einen Einblick verschaffen, was man auf diesem schönen Planeten so alles erleben kann.

 

 Wir sind (meistens) unterwegs als:

 

6 Gedanken zu „About Us

  1. Hallo ihr Zwei! Erstmal lieben Dank für eure Nachricht. Es ist sicher eine sehr spannende Zeit nun, da es für euch bald los geht- freu mich von euch in Zukunft zu lesen & wünsche einen grandiosen Start in euer Weltreiseabenteuer!

    LG, Aylin

  2. Hallo Nadine und Frank,

    ich wünsche euch eine super Zeit, und dass alles genauso hinhaut wie ihr euch das vorgenommen habt. Ein Jahr Freiheit ist der absolute Luxus, aber leider auch ziemlich schnell vorbei, vor allem wenn man dabei richtig Spaß hat. Als kleiner Tipp: Macht es genauso wie ich, genießt die Monate und seit immer schön “vorsichtig” 🙂

    Vielleicht begegnen wir uns irgendwann einmal in der großen weiten Welt.

    Herzliche Grüße
    Richard Gress (der Aushilfs-Tarzan aus “Die Wildnis und ich “)

    1. Hallo Richard,
      vielen Dank für deinen Kommentar, hat uns wirklich mega gefreut. Wir sind beide große Fans deiner Dokus, haben bisher keine verpasst. Wir hoffen auf unserem Trip auch die Möglichkeit für das ein oder andere Abenteuer zu bekommen, wenn sicherlich auch nicht ganz so krass 😉 . Wäre uns wirklich eine große Freude wenn wir uns mal irgendwo begegnen.

      Liebe Grüße

      Frank und Nadine

  3. Hallo Frank,

    Eure Website habe ich gerne verlinkt. Guter Inhalt hat es verdient…und die obige Darstellung über Backpacker ist echt lustig…und treffend.
    Danke auch für den Rückwärtslink (oder wie auch immer man das nennt), ist tatsächlich schon der ein oder andere über Eure Seite auf meine gekommen.
    Freut mich, dass Euch auch meine Seite gefällt. Es gibt sie noch nicht lange und es soll noch viel mehr Inhalt folgen.

    Wünsche Euch eine gute Reise, laut Eurem Zähler geht es ja in ein paar Stunden los. Und wenn Ihr unterwegs Fragen/Probleme habt, meldet Euch gerne bei mir.
    Passt auf Euch auf und genießt es!

    Gruß
    ulmi von ulmis Reisen (www.ulmisreisen.com) alias Florian

Schreibe einen Kommentar

Folge Live Wild auf Facebookschliessen
oeffnen